Übernahme Alphornatelier, Ueli Ott stellt sich vor

Ab Mitte März 2024 werde ich die Produktion der Mundstücke mit den Alphornnoten und Zubehörartikeln zusammen mit Tobias Bärtschi (Alphornbauer) von Fritz Frautschi übernehmen und weiterführen.

 

Zu meiner Person:

Ich heisse Ueli Ott und wohne in Muotathal, bin verheiratet und Vater vo drei Kindern. Seit meiner Jugend spiele ich Alphorn und Büchel. Seit einiger Zeit arbeite ich als Alphornbauer bei Tobias Bärtschi in Kriens. So ergab sich der Kontakt zu Fritz Frautschi.

 

Ich freue mich, dass ich diese Herausforderung annehmen darf und bin bestrebt, die Mundstücke weiter in gewohnter Qualität und Fertigkeit herzustellen. Das grosse Notensortiment von Fritz zusammen mit den Zubehörartikeln werde ich auch betreuen. Ebenfalls baue ich weiterhin Alphörner bei Tobias.

 

Ich werde mich bemühen, Euch denselben Service anzubieten, wie mein Vorgänger und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Alphorngrüssen

 

Ueli Ott

079 414 65 45

info@mundstueck-atelier.ch

www.mundstueck-atelier.ch (wird bald aufgeschaltet)